Pflanzenbörse am Ostermontag

Liebe Gartenfreunde!

Zum Osterbrunch möchte ich mit Euch wieder eine Pflanzenbörse veranstalten. Diesmal sollen alle Einnahmen der Unterstützung der Ukrainer zugutekommen. Deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele von Euch dabei mithelfen, indem Ihr ab jetzt Stauden teilt und in Töpfe setzt Nach Zweijährigen Pflanzen Ausschau haltet, die mit ihren Rosetten sich irgendwo angesiedelt haben (Nachtkerzen, Wilde Karden, ..o.ä.), sie ausgrabt und ebenfalls in Töpfe setzt (Vorsicht, manche haben lange Wurzeln) Stecklinge und Ableger vom letzten Jahr hervorholt Vorgezogene überzählige Pflänzchen schon mal reserviert Kreative Gestecke, Wildbienenunterkünfte usw. bastelt überzählige Gartenbücher raus sucht um dann alles für die Pflanzenbörse am Ostermontag, 18.4.2022, zu spenden und natürlich um dort auch Pflanzen gegen Spenden zu erstehen! Vielleicht hat ja auch die eine oder der andere Lust, am Stand mit zu verkaufen?!

Ich würde mich freuen, wenn wir das zusammen hinkriegen! Bitte sprecht mich gerne an! (Parz.157, Eure Gartenfachberaterin  )